B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008)

Trainer

Ulle Bittner hat seine fußballerische Grundausbildung bei den Hamelner Preußen erhalten, als diese noch einen guten Ruf in ganz Norddeutschland genossen. Zwei Jahre nach der Gründung der Fußballsparte wechselte das Unsener Urgestein dann 1984 zu GW Süntel und avancierte dort zum "Steinzeitkapitän. Warum er gern Trainer bei der JSG Süntel/Flegessen ist? "... weil ich hier meine fußballerische Heimat im Kreise meiner Freunde gefunden habe und ich mir dies für alle Kinder in unseren Vereinen wünsche!" Beruflich befasst sich Ulle mit weltweit gestreuten Risiken (bei der "hannover re"). In unserer JSG ist er hingegen immer auf der Suche nach Chancen, allen Kindern möglichst viele Spielmöglichkeiten zu geben.

Trainingszeiten

Montag, 17.15-18.45 Uhr

Mittwoch, 17.15-18.45 Uhr

(Sportplatz Unsen)

Kontakt

0174-7063061

die.bittners@t-online.de